Mittwoch, 10. August 2016

Kaum ist ein Urlaub vorbei denke ich schon an den nächsten. Da darf natürlich ein Kulturbeutel nicht fehlen. Meiner ist nach einem Freebie von www.pattydoo.de genäht.
Bei dieser Gelegenheit: Danke Ina für deine tollen Anleitungen!


Sehr viel Nähen kann ich zur Zeit nicht, da ich meine Marillen zu Marmelade und meine Pfefferminze zu Sirup verkochen musste. Jetzt werden gerade meine Brombeeren reif - leider nicht alle gleichzeitig sondern jeden Tag ein paar. Die friere ich in kleinen Portionen ein und mache dann Marmelade daraus. Weiss der Himmel wer so viel Marmelade essen soll. Ich werde wohl wieder die Hälfte verschenken. 

Wenn ich dann doch zum Nähen komme arbeite ich an meinem Kleid weiter. Ich hoffe es wird bis zur Hochzeit meiner Freundin fertig.
Außerdem mache ich gerade einen Taschenkurs und muss dafür als Hausübung alle Taschenteile quilten. Also: ran an die Maschine! 
Bis bald eure
Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen