Freitag, 13. April 2018

Lei (n)wand!

Also gut - ich gebe es zu - ich bin Nähsüchtig!
Die selbst auferlegte Nähpause hat gerade mal einen Monat gedauert.
Da ist mir allerdings auch eine Auftragsarbeit dazwischen gekommen.
Ich habe noch eine Babydecke aus diesen wunderbaren Stoffen genäht


Krabbeldecke


Dann gleich noch zwei Namensbänder




Dann habe ich noch meinen "Camper-Quilt" angefangen - aber den zeige ich euch das nächste mal.

Zwischendurch habe ich immer wieder gemalt, aber bei meinem Mini-Zimmer muss ich natürlich zuerst immer alle Nähsachen wegräumen und dann wieder her räumen.
Ausserdem muss man beim Malen immer wieder Zwangspausen einlegen weil die Farbe trocknen muss.
Ich habe in den letzten Monaten einfach ein paar Techniken ausprobiert.
Zum Beispiel ein Stileben (nach Anleitung und mit Vorlage)


Hier noch einmal etwas heller




Auch mit Canvas Cut Outs habe ich mich beschäftigt - hier wird auf der Rückseite das Motiv gezeichnet und dann ausgeschnitten 







Mein letztes Werk war Schablonentechnik




Zum heutigen Abschluss zeige ich euch noch meine neue Tasche 


Selber genähte tasche
Tasche aus geflochtenen Streifen



Mir gefällt sie so gut, am liebsten würde ich sie in noch drei Farben nähen.

Das war's wieder für heute. Ich wünsche euch einen schönen Frühling und gutes Gelingen für eure Pojekte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen