Montag, 9. Oktober 2017

Herbst

Wieder sind zwei Monate vergangen. Kaum zu glauben.
Ich habe einiges Neues ausprobiert. Z.B. Snappap - vergesse ich gleich wieder - ist nicht meins.
Ich bleibe da lieber bei den Stoffen. Meine Schwiegertochter hat sich eine wunderschöne Geldbörse genäht. Das musste ich auch gleich probieren. Allerdings eine Variante mit außen Kunstleder und innen viiiiiieeeeeele Fächer vor allem für die vielen Karten die sich im laufe der Zeit so ansammeln.


Eine Tasche aus einem wunderbaren Dekorstoff und natürlich eine passende Geldbörse trachtig angehaucht waren ratz fatz fertig






Da mir die Hochzeitsdecke für meine Freundin so gut gefallen hat und es wieder neue Vorlagen gab habe ich mir auch so einen Quilt genäht - allerdings als Wandbehang (leider ist das Foto etwas unscharf)




So zwischendurch habe ich noch einen Organisiert für die Fernbedienungen,




einen Wäscheklammern Beutel 



und einen Wäschesack für den Wohnwagen genäht



Ausserdem hatte ich noch zwei Auftragsarbeiten:
eine Babydecke



Ist sie nicht wunderschön geworden?

und noch eine Geldbörse mit Kunstleder - leider kein Foto gemacht.

Dazwischen ist sich noch eine Woche Urlaub in der Südsteiermark ausgegangen.

Ganz schön viel für zwei Monate, wenn man noch Arbeiten geht.
Den Farm Girl Quilt hatte ich allerdings schon vorher fertig, der war noch beim Longarmquilten. Da war dann nur noch das Bindung zu machen.
Für diesen Monat habe ich mir vorgenommen alles ein wenig langsamer anzugehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Herbst! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen